Angenehme Wohnatmosphäre schaffen.

Für die Vermittlung von Stockwerkeigentum setzen wir unser umfangreiches Netzwerk sowie unsere fundierten Marktkenntnisse gezielt ein.

Als Eigentümervertretung übernehmen wir zudem die verantwortungsvolle Aufgabe der professionellen Verwaltung Ihrer Objekte.

Es ist uns wichtig, unseren Kunden auf Augenhöhe zu begegnen und ihre Bedürfnisse vorab zu kennen.

Der persönliche Austausch ist sehr wertvoll und trägt dazu bei, dass wir mit unserer Fachkompetenz und Koordinationsfähigkeit schliesslich die optimale Lösung anbieten können.

gesellschaft_fuer_immobilien_ag_stockwerkeigentum_rudolfstrasse_winterthur-1400.jpg

Umfassende Kenntnisse im Immobilienmarkt und langjährige Erfahrung zeichnen uns aus.

gesellschaft_fuer_immobilien_ag_stockwerkeigentum_laerchenstrasse_winterthur-1400.jpg

Stockwerkeigentum professionell zu verwalten ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir stützen uns hier auf unsere Erfahrungswerte und bringen als Eigentümervertretung die Anliegen der verschiedenen Interessensgruppen auf einen Nenner.

Bei Fragen und Unsicherheiten von Seiten der Eigentümer stehen wir als Partner jederzeit zur Verfügung und kümmern uns vertrauensvoll und fachgerecht um ihre Anliegen.